Kategorie Archiv: Kameradschaft

Grillfest

Am 21.06.2014 fand das Familiengrillfest bei Familie Luidhardt auf dem wunderschön gelegenen Kehrsbachhof statt. Unsere Grillmeister Fred Bulling, Sven Schaaf und Klaus Heinerich verwöhnten die Feuerwehrfamilie mit Spezialitäten vom Grill. Natürlich gab es am Salatbuffet…

Hochzeit

Am 15.10. hat unser Feuerwehrkamerad Klaus Becker seine Ursula geheiratet. Nach Durchschreiten des Schlauchspaliers konnte Benedict Scheller die Glückwünsche der Wehr überbringen. Wir wünschen den beiden an dieser Stelle nochmals alles gute für Ihre gemeinsame…

Grillfest

Am vergangenen Samstag veranstalltete die Feuerwehr Ingersheim ihr traditionelles Grillfest. Hatten noch kurz vorher Regenfälle die Ingersheimer Gemarkung passiert, zog es dann doch weit über 100 Mitglieder der Feuerwehrfamlilie auf den Talhof. Dort hatte das…

Grillfest

Einen kurzweiligen Abend erlebte die Feuerwehrfamilie am vergangenem Samstag auf dem Birkenhof. Dort fand auf dem Anwesen der Familie Krauter das jährliche Grillfest statt. Bei bestem Wetter wurden wir von den Grillmeistern Sven Schaaf, Reiner…

Hochzeit

Am 21.7. hat unser Feuerwehrkamerad Andreas Luidthardt seine Nadine geheiratet. Nach Durchschreiten des Schlauchspaliers konnte Kdt. Martin Bäßler die Glückwünsche der Wehr überbringen. Beim Ablöschen des Brandhauses zeigten die Frischvermählten, dass sie harmonisch Miteinander die…

Grillfest

Für das traditionelle Feuerwehrfamiliengrillfest, das am vergangenen Wochenende statt fand, hatten sich die Organisatoren Sven Schaaf, Klaus Heinerich, Fred Bulling und Rainer Walther einen besonderen Veranstaltungsort ausgesucht: Das Schloss in Kleiningersheim. Bei leider nicht ganz…

Grillfest

Am 24.6.06 fand das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Ingersheim auf dem Kehrsbachhof statt. Das Grillteam Bako , Fläsch und Fred versorgte die über 100 Feuerwehrangehörigen mit Feuerwürsten, Grillfleisch und Bratkartoffeln, (um nur einige der Gaumenfreuden…

Hochzeit

Am Samstag 10.6.06 heiratete unser Feuerwehrmann Bernd Grabenstein seine Feuerwehrfrau Simone Grabenstein. Nachdem sie die Schlauchspirale durchschritten hatten, kam die Prüfung der Ingersheimer Feuerwehr. Sie mussten gemeinsam einen brennendes Haus löschen. Dabei bewiesen Sie eindrucksvoll…